Über uns

Autohaus Popp
in Speichersdorf

Traditionsunternehmen seit 1963.

Das Autohaus Popp ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz in Speichersdorf, der bereits in der dritten Generation fortgeführt wird. Im Jahr 1963 gründet Hans Popp eine kleine Werkstatt in Kirmsees die zunächst auf zweirädrige Maschinen spezialisiert war. Über die Jahrzehnte entstand aus dem kleinen Betrieb mit viel Engagement und Leidenschaft das Autohaus Popp, das bis heute noch von der Familie weitergeführt wird. Genau dieses Traditionsbewusstsein erzeugt eine familiäre Stimmung innerhalb des Unternehmens und ist ein entscheidender Teil des Erfolgskonzeptes.

2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-10
2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-18

Kundenbewertungen

Autohaus Hans Popp e.K. IconAutohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, Speichersdorf

4,9 89 Rezensionen

  • Avatar CodCommander4 ★★★★★ vor 5 Monaten
    Super schönes Autohaus mit einer riesengroßenAuswahl!! Nettes und kompetentes Personal . Gerne wieder ..
  • Avatar Renate Völkel ★★★★★ vor einem Jahr
    Das beste Autohaus das ich kenne , Hier ist der Kunde noch König
  • Avatar Hildegard Freiberger ★★★★★ vor einem Jahr
    Guter Service, schnelle Abwicklung.
  • Avatar Achim Schütte ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich wollte kürzlich ein Fahrzeug für mein Unternehmen kaufen und hatte keine Ahnung, wo ich überhaupt anfangen sollte. Zum Glück kam das Autohaus Hans Popp zur Rettung und half mir, meine Entscheidung innerhalb von Minuten zu treffen. Der Mazda 3, den man für mich gefunden hat, war so viel billiger als ich irgendwo anders hätte finden können. Neben all seiner Arbeit hinter den Kulissen umgibt sich das Autohaus auch mit den besten Leuten, um das endgültige Geschäft abzuschließen. Ich kann euch nicht genug empfehlen und ihr macht den gesamten Prozess so einfach!
  • Avatar Ludmilla Weiss ★★★★★ vor 4 Monaten
    Wurde hier gut beraten. Habe bemerkt das sie hier sehr auf das Detail eingehen.
  • Avatar Evi Neubauer ★★★★★ vor einem Monat
    Autohaus Hans Popp und das Team bieten einen erschwinglichen, effizienten Service. Ich bringe mein Auto seit Jahren zum Service. Ich kann nicht genug über den Service sagen, den das Team bietet. 10 von 10 für mich. Macht weiter so!
  • Avatar Christian Lasar ★★★★★ vor 5 Monaten
    Familienbetrieb mit herzlichem Empfang.Weiterhin VIEL ERFOLG
  • Avatar Andrej Kuhlmann ★★★★★ vor 6 Monaten
    Ich wurde sehr freundlich und professionell bei der Suche nach einem passenden Neuwagen beraten. Einfach toll, dass man sich richtig Zeit für mich und meine Fragen genommen hat, das neue Auto läuft einfach ohne Probleme. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
  • Avatar Dietlinde Krämer ★★★★★ vor 4 Monaten
    Es gibt hier tolle Autos im Angebot.
  • Avatar Mirco Meine ★★★★★ vor 5 Monaten
    Wir wurden gut und umfangreich beraten, wir mögen das neue Auto sehr, Danke!

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 15:30 Uhr

Samstag: 07:30 – 12:00 Uhr

Kundenhotline
Kontaktanfrage

Sie haben Fragen oder benötigen fachmännischen Rat?
Senden Sie uns gerne eine Nachricht und wir setzen uns ins Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Autohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, 95469 Speichersdorf