Über uns

Autohaus Popp
in Speichersdorf

Traditionsunternehmen seit 1963.

Das Autohaus Popp ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz in Speichersdorf, der bereits in der dritten Generation fortgeführt wird. Im Jahr 1963 gründet Hans Popp eine kleine Werkstatt in Kirmsees die zunächst auf zweirädrige Maschinen spezialisiert war. Über die Jahrzehnte entstand aus dem kleinen Betrieb mit viel Engagement und Leidenschaft das Autohaus Popp, das bis heute noch von der Familie weitergeführt wird. Genau dieses Traditionsbewusstsein erzeugt eine familiäre Stimmung innerhalb des Unternehmens und ist ein entscheidender Teil des Erfolgskonzeptes.

2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-10
2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-18

Kundenbewertungen

Autohaus Hans Popp e.K. IconAutohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, Speichersdorf

4,9 84 Rezensionen

  • Avatar Marlene Weidner ★★★★★ vor 4 Monaten
    Toller Service, ehrliche Arbeit und faire Preise.... Ich würde keinen anderen Mechaniker empfehlen!
  • Avatar Janina Sieger ★★★★★ vor 3 Monaten
    Habe einen sehr guten Preis bekommen und der Kundensupport ist großartig. Hier bin ich gerne Kunde.
  • Avatar Renate Völkel ★★★★★ vor einem Jahr
    Das beste Autohaus das ich kenne , Hier ist der Kunde noch König
  • Avatar Hildegard Freiberger ★★★★★ vor einem Jahr
    Guter Service, schnelle Abwicklung.
  • Avatar Victor Behrendt ★★★★★ vor 2 Monaten
    Super Angebot und wirklich tolle Autos zu fairen Preisen. Auch die Werkstatt ist wirklich sehr zu empfehlen die bisher jedes Problem lösen konnte.
  • Avatar Bravestarr ★★★★★ vor 2 Jahren
    Wir wurden durch den Chef super beraten und es wurden uns mehrere Probefahrten ermöglicht. Die Preisverhandlungen zu einem Neuwagen waren fair und verständlich. Wir fühlten uns gut aufgehoben.
  • Avatar Gabi Jäger ★★★★★ vor 2 Jahren
    Kleineres Familienunternehmen, sehr freundlich, höflich,unaufdringlich und kompetent.
  • Avatar Frank Maple ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr gute Atmosphäre und gute Beratung
  • Avatar Claus Oberndorfer ★★★★★ vor 2 Jahren
    Super Fahrzeugübergabe, der Landkreis Tirschenreuth freut über sein neues Diensfahrzeug.Dankeschön!
  • Avatar enwj ewjfio ★★★★★ vor 7 Monaten
    Erfahrung und Wissen wird hier gegeben

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 15:30 Uhr

Samstag: 07:30 – 12:00 Uhr

Kundenhotline
Kontaktanfrage

Sie haben Fragen oder benötigen fachmännischen Rat?
Senden Sie uns gerne eine Nachricht und wir setzen uns ins Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Autohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, 95469 Speichersdorf