Über uns

Autohaus Popp
in Speichersdorf

Traditionsunternehmen seit 1963.

Das Autohaus Popp ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz in Speichersdorf, der bereits in der dritten Generation fortgeführt wird. Im Jahr 1963 gründet Hans Popp eine kleine Werkstatt in Kirmsees die zunächst auf zweirädrige Maschinen spezialisiert war. Über die Jahrzehnte entstand aus dem kleinen Betrieb mit viel Engagement und Leidenschaft das Autohaus Popp, das bis heute noch von der Familie weitergeführt wird. Genau dieses Traditionsbewusstsein erzeugt eine familiäre Stimmung innerhalb des Unternehmens und ist ein entscheidender Teil des Erfolgskonzeptes.

2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-10
2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-18

Kundenbewertungen

Autohaus Hans Popp e.K. IconAutohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, Speichersdorf

4,9 79 Rezensionen

  • Avatar Thies Last ★★★★★ vor 3 Monaten
    Gute Firma. Kompetenter Service und feundliches Personal. Die Werkstatt verrichtet gute Arbeit und die Gebraucgtwagen Angebote sind auch gut.
  • Avatar David Braun ★★★★★ vor einem Monat
    Sehr gute Fahrzeuge. Die Qualität ist hervorragend, Japaner halt. Wir haben den Ignis und lieben das Auto. Man kommt sehr zügig voran und der Verbrauch ist gering. Reparaturen kennt das Auto gar nicht, wir haben einen zweiten für meine Tochter gekauft.
  • Avatar Hildegard Freiberger ★★★★★ vor einem Jahr
    Guter Service, schnelle Abwicklung.
  • Avatar Kaspar Götz ★★★★★ in der letzten Woche
    Bringe meine Autos seit Jahren hierher. Schnell, zuverlässig, ehrlich und preiswert. Ich vertraue ihnen meine Fahrzeuge an und habe sie schon oft an Freunde empfohlen. Sie haben mir Geld gespart. Von platten Reifen und Scheinwerfern bis hin zum Wiederaufbau eines kaputten Jeep-Motors für mich. Ich vertraue Popp und seinem Team.
  • Avatar Tobias Farmbauer ★★★★★ vor einem Jahr
    Auch bei Fremdfabrikaten (Audi) ein kompetenter Ansprechpartner.Pro:+ sauber dokumentiertes Wartungsprotokoll+ ca. 50% der Kosten einer Vertragswerkstatt+ sauber aufgeschlüsselte Rechnung mit den einzelnen Posten (keine willkürlichen Arbeitswerte)+ Mobilitätsgarantie (vergleichbar mit der des VAG-Konzerns (VW, Audi,..)+ sehr nette Ansprechpartner und zügige Rückmeldung via E-MailContra:- Longlife-Service (30.000km/2 Jahre), jedoch auf Festintervall (15.000km) zurückgesetzt
  • Avatar Korbinian Berninger ★★★★★ vor einem Monat
    Ich fahre seit den 90ern Jahren nur noch Suzuki Motorräder. Nun habe ich mir auch ein Auto von Suzuki gekauft und bin super zufrieden. Die Qualität können die Deutschen Hersteller nicht abliefern, schon gar nicht für den Preis. Sehr gutes Autohaus und einer der besten Herstellern von Motoren auf dem Markt.
  • Avatar Kurt Pflug ★★★★★ vor 3 Monaten
    Danke für die Problemlose Hilfe !!!!!! und das obwohl wir noch keine Kunden sind ..... das wird sich aber ändern !!!!! TOP TEAM
  • Avatar CodCommander4 ★★★★★ vor 3 Monaten
    Super schönes Autohaus mit einer riesengroßenAuswahl!! Nettes und kompetentes Personal . Gerne wieder ..
  • Avatar Hans-Jürgen Jeß ★★★★★ vor einem Jahr
    Alles Supper
  • Avatar Rechtsanwalt Thomas Feil ★★★★★ vor 3 Monaten
    Unkomplizierte Zusammenarbeit!

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 15:30 Uhr

Samstag: 07:30 – 12:00 Uhr

Kundenhotline
Kontaktanfrage

Sie haben Fragen oder benötigen fachmännischen Rat?
Senden Sie uns gerne eine Nachricht und wir setzen uns ins Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Autohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, 95469 Speichersdorf