Über uns

Autohaus Popp
in Speichersdorf

Traditionsunternehmen seit 1963.

Das Autohaus Popp ist ein Familienbetrieb mit Firmensitz in Speichersdorf, der bereits in der dritten Generation fortgeführt wird. Im Jahr 1963 gründet Hans Popp eine kleine Werkstatt in Kirmsees die zunächst auf zweirädrige Maschinen spezialisiert war. Über die Jahrzehnte entstand aus dem kleinen Betrieb mit viel Engagement und Leidenschaft das Autohaus Popp, das bis heute noch von der Familie weitergeführt wird. Genau dieses Traditionsbewusstsein erzeugt eine familiäre Stimmung innerhalb des Unternehmens und ist ein entscheidender Teil des Erfolgskonzeptes.

2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-10
2021-05-Autohaus-Popp-Moodshots-18

Kundenbewertungen

Autohaus Hans Popp e.K. IconAutohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, Speichersdorf

4,9 94 Rezensionen

  • Avatar Gertraud Ritter ★★★★★ vor 3 Jahren
    Der Service und die Professionalität, die das Autohaus Hans Popp bietet, sind erstklassig. Ich habe das Autohaus jetzt für den privaten und gewerblichen Gebrauch verwendet und kann sie nicht genug empfehlen. Wenn Sie wie ich wenig Zeit haben und trotzdem viel an einem Fahrzeug wollen, sollten Sie sich mit Hans Popp in Verbindung setzen. Vielen Dank.
  • Avatar Annika Brennecke ★★★★★ vor 2 Jahren
    Vielen Dank an dasAutohaus Popp für das Auto. Wir sind mehr als glücklich. Das Team war super nett und machte den ganzen Prozess wirklich einfach. Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen. Es ist gut zu wissen, dass es noch ein paar anständige Autohändler gibt.
  • Avatar Thilo Adam ★★★★★ vor 2 Jahren
    Guter Service Sie haben mein Fahrzeug vor der langen Fahrt inspiziert und ich bin ohne Sorgen am Ziel angekommen.
  • Avatar Thiam Udo ★★★★★ vor 2 Jahren
    Popp führt sein Geschäft mit den altmodischen Werten, die heute im Geschäft oft fehlen. Er ist integer, kümmert sich aufrichtig um seine Kunden und ist stolz darauf, Qualitätsarbeit zu leisten und die Arbeit richtig zu erledigen. Ich vertraue ihm und weiß, dass er mich nie abzocken würde und das ist sehr wichtig, da ich sehr wenig über Autos weiß. Aus diesen Gründen kann ich dieses lokale Geschäft sehr empfehlen und werde es auch weiterhin unterstützen.
  • Avatar Andrej Kuhlmann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Ich wurde sehr freundlich und professionell bei der Suche nach einem passenden Neuwagen beraten. Einfach toll, dass man sich richtig Zeit für mich und meine Fragen genommen hat, das neue Auto läuft einfach ohne Probleme. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
  • Avatar Renate Völkel ★★★★★ vor 4 Jahren
    Das beste Autohaus das ich kenne , Hier ist der Kunde noch König
  • Avatar Patrick Schmitz ★★★★★ vor 3 Jahren
    Super Autohändler. Die Preise sind sehr gut und der Service ist hervorragend. Hier bin ich sehr gerne Kunde.
  • Avatar Alexander Hagemann ★★★★★ vor 3 Jahren
    Sehr guter Händler. Alles wie beschrieben und besprochen, ohne große Überraschungen wie man es aus dieser Branche kennt. Vielen Dank für den fairen Preis und guten Handel, empfehle ich gerne weiter.
  • Avatar Kurt Pflug ★★★★★ vor 3 Jahren
    Danke für die Problemlose Hilfe !!!!!! und das obwohl wir noch keine Kunden sind ..... das wird sich aber ändern !!!!! TOP TEAM
  • Avatar Emma Hofmann ★★★★★ vor einem Monat
    Das Autohaus bot mir eine großartige Auswahl an Fahrzeugen und eine erstklassige Beratung. Die Probefahrt ohne vorherigen Termin war kein Problem, und ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden.

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 07:30 – 12:00, 13:00 – 15:30 Uhr

Samstag: 09:00 – 12:00 Uhr

Kundenhotline
Kontaktanfrage

Sie haben Fragen oder benötigen fachmännischen Rat?
Senden Sie uns gerne eine Nachricht und wir setzen uns ins Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Autohaus Hans Popp e.K.

Industriestraße 4, 95469 Speichersdorf